Verabredung mit bester Freundin absagen weil ihr Freund mitkommt?

Rymeru  22.08.2023, 20:39

bist du mänlich und hast gefühle für sie ?

Wintermadl  22.08.2023, 20:40

Was stört dich denn daran, wenn der Freund dabei ist?

Gutefrage9292
Fragesteller

Weil er komisch ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Schwierig. Wenn, dann solltest du ihr das unter vier Augen sagen.

Auf jeden Fall solltest du ihr sagen, dass dir das nicht recht ist. Was ich im übrigen gut verstehe.

Ja. Es gibt Dinge in Freundschaften, die msn gern mit der entsprechenden Person allein, als FreundIn besprechen möchte...

Du solltest lernen mit dem Freund klarzukommen. Sonst sehe ich ein Problem mit eurer Freundschaft.

wenn du ein Mädels Abend geplant hast und dann ihr freund mitkommt ohne das du gefragt wurdest vollkommen in Ordnung abzusagen.