Kennt ihr vegetarisches Essen zum mitnehmen?

8 Antworten

Ich bereite mir gerne auch einen Salat vor. Das Dressing nehme ich dann separat mit und machs in der Pause drüber.

Super finde ich auch Sandwiches oder Wraps. Die kann man super vorbereiten und immer anders befüllen, wie du es gerne magst. Ist also wirklich vielseitig :)

Du kannst dir einen gemüse teller machen und da so veggie frikadellen rein tun die gibts bei lidl und aldi glaube ich :) oder ein semmel mit veggie aufstrich veggie wurst oder käse und paprika. Du kannst auch salat und rührei mit reis machen

koch dir ein paar nudeln die kannst du in eine Dose zum mitnehmen packen es hat kein Fleisch drin und man kann sie auch kalt essen 

Essen vorkochen was schmeckt kalt?

Ich habe meine Ausbildung angefangen und jetzt ist das problem mit dem Mittag das essen in meiner Berufsschule schmeckt nicht und ist teuer. Ich habe keine möglichkeit mir was zu Kochen oder was warm zu machen. Was soll ich essen Milchreiß und Grieß esse ich nicht und ich weiß nicht was sonst kalt schmeckt. Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich und schonmal danke im vorraus.♥

...zur Frage

Was für Optionen gibt es, Vegetarisch grillen?

Ich gehe morgen auf ein kleines Fest, wo auch gegrillt wird, allerdings ohne Grill und nur mit einem Feuer und Stecken, wo man sein Essen aufspießen kann. Die meisten bringen Fleisch oder Würstchen mit, aber ich würde lieber etwas vegetarisches essen. Weiß jemand etwas, was ich da mitnehmen könnte?

...zur Frage

Hat ein Kind im Kindergarten Recht auf VEGETARISCHES ESSEN?

im kindergarten von meinem sohn behaupten sie dass es, weil er religiöse hintergründe hat, nicht dass recht darauf hat vegetarisches essen zu bekommen und weil er der einzige ist. stimmt es??? oder hat jedes kind recht darauf das zu essen was es will denn so kann ja mein sohn nichts im Kindergarten essen wenn es fleisch.. gibt. habn wir oder die recht ?

...zur Frage

Vegetarisches Lasagne Rezept?

Hallihallo, ich bin seit 9 Monaten Vegetarierin und fühle mich auch total wohl dabei. Doch mein ehemaliges Lieblingsessen war Lasagne und jetzt wollte ich fragen ob jemand ein gutes vegetarisches Rezept kennt. Aber bitte keine Gemüselasagne sondern eine die fast so schmeckt als ob echtes Fleisch drinnen wäre. Danke im Voraus!!! LG

...zur Frage

Steak Ersatz vegetarisch

Hey, meine Familie macht morgen Thymian Steak, da ich allerdings seit kurzem Vegetarierin bin weiß ich nicht so richtig, was ich essen soll. Hättet ihr einen Vorschlag, was ich als Steak Ersatz essen könnte? Und wenn ja, wo es das zu kaufen gibt?

...zur Frage

Vegetarisches Frittieren?

Haben eine Friteuse geschenkt bekommen essen aber kein Fleisch Nun meine Frage was kann man außer pommes und kroketten noch gut ohne Fleisch frittieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?