Veganismus Referat Gliederung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, Du solltest unbedingt mit hinein nehmen, wie Veganismus anderswo auf der Welt wahrgenommen wird. In Ländern, wo nicht so ein Nahrungsmittelüberfluss besteht wie bei uns, gibt es nämlich keinen Veganismustrend. Dort sind die Leute in der Regel froh, wenn sie mal fleischliche Kost oder tierisches Eiweiß bekommen - da werden eben auch Insekten oder Würmer gegessen.

Meiner Meinung nach ist dieser Vegan-Trend eine Luxuserscheinung, die sich die Menschen hier nur leisten können, weil Nahrungsmittelüberfluss besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trend oder Fiktion?

Trend oder Anfang einer neuen Ära?

Veganismus könnte gesund sein. In 200 Jahren könnten sich alle Menschen der Welt ausschließlich vegan ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was macht diese Frage in Latein?
Ich habe mal Gesundheit und Ernährung dazugestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?