Vegane nuggets ungebraten essen?

4 Antworten

Auf der Packung sollte eigentlich stehen "vor dem Essen durcherhitzen" oder sowas in der Art. Und das sollte man schon machen. Auch wenn du es vielleicht kalt essen willst würde ich es vorher zu ende Durchgaren und dann ggf. abkühlen lassen wenn du es unbedingt kalt essen willst.

Gesundheitlich sollte das klar gehen. Geschmacklich kann es allerdings ziemlich fies werden.

Wenn du etwas in der Art zum Essen "auf die Hand" suchst, empfehle ich dir die Veggie-Minifrikadellen von Rügenwalder Mühle! Die sind wirklich super lecker und dafür gedacht, direkt kalt aus der Packung gegessen zu werden :).

Ich esse sie tatsächlich auch roh, wenn auch ziemlich selten. Schmeckt gar nicht so schlecht meiner Meinung nach. Trotzdem ist die gebratene Form um Längen besser.

Ungebraten schemcken sie halt nach Pappmasche. Immerhin sollte bei Veganen jetzt eher nichts anders passieren. Wobei auch die nicht durcherhitzt kein sicehreres PRodukt sind.