pfannenfertig? ungebraten essbar?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

pfannenfertige gerichte müssen auf jeden fall noch in der pfanne angebraten werden 54%
pfannenfertige gerichte müssen zumindest erwärmt werden 38%
pfannenfertige gerichte müssen nicht erwärmt werden 8%

11 Antworten

pfannenfertige gerichte müssen auf jeden fall noch in der pfanne angebraten werden

Auch Gyros gibt es tiefgefroren pfannenfertg, würde da auf jeden Fall den innigen Kontakt der Speise mit einer heißen Pfanne empfehlen.

pfannenfertige gerichte müssen zumindest erwärmt werden

Das heißt, du musst sie nur noch in der Pfanne heiß machen.

Also diese gerichte müssen doch noch mal angebraten werden, es ist nur Werbung-pfannenfertig-

pfannenfertige gerichte müssen auf jeden fall noch in der pfanne angebraten werden

die heißen so weil sie für die pfanne fertig gemacht wurden

Du kannst die Schupfnudeln schon so essen, Schupfnudeln sind auf jeden Fall durchgegart - aber besser schmecken wird es dir, wenn du sie mindestens erwärmst.

Ansonsten - viel Spaß beim Fingerfood ...

Aber nicht jedes pfannenfertige Gericht ist unbedingt ohne Erhitzung essbar, da ist Einzelfallprüfung angesagt.