Oliven noch essbar - Schimmel?

3 Antworten

Für mich sieht das nicht wie Schimmel aus, sondern wie erstarrtes Fett/Öl. Deshalb meine Nachfrage.

Wenn das Glas vorher im Kühlschrank war, wird sich das weiße Zeug vermutlich verflüssigen, wenn es Raumtemperatur annimmt.

Das ist definitv kein Schimmel !

Ich würde sie in ein Sieb abgießen, mit kaltem Wasser abspülen - und meinen Sinnen vertrauen (genießen)...;)

Schimmel sieht anders aus, würde da auf Fett oder Öl tippen das sich verfestigt hat.