Vatertag? Männer - Was macht Ihr da?
Vermute WANDERN und SAUFEN?
17 Antworten
Chillen und Grillen mit meiner Mutter wenn es Wetter gut ist
und mit dem Vater kein Kontakt habe ihn 2 mal getroffen und er hatte meine damalige Adresse wegen dem Unterhalt und so und wenn ihm wirklich was an mir gelegen hätte hätte er sich gemeldet von sich aus zu mindestens ein Brief geschrieben. Ich wollte sehen ob er sich von alleine meldet tja Heuchler der Zug ist abgefahren. Habe ihn 38 Jahre nicht gebraucht bin 38 Jahre und kann gerne weiterhin auf ihn verzichten. Ich wohne mit meiner Mutter zusammen. Sie hat COPD und ich will die Letzte Zeit mit ihr noch genießen wer weiß wie lange sie noch hat wegen ihrer COPD und ich unterstütze sie im einkaufen. Haushalt. Schriftverkehr z.b sie ist meine Lebende Verwandte.
Ich bin kein Vater (jedenfalls nicht dass ich wüßte). Aber selbst wenn ich einer wäre: dieser Marotte, mit Bollerwagen, Bierkasten und Bratwürsten in die Pampa zu ziehen, um sich mit anderen Vätern zu besaufen, kann ich nichts abgewinnen.
Sonn- und Feiertags bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe. Ich bleibe zu Hause und koche was Gutes für mich und meine Frau.
Gar nichts, ich bin erstens kein Vater, zweitens trinke ich keinen Sprit - ähhh, Alkohol und drittens gehen mir feste Tage die man als Grund nutzt um grundlos etwas zu feiern was gar nicht existiert am Allerwertesten vorbei.
Es kommt auf das Wetter an, es ist für uns ein Feiertag wie jeder andere auch, es ist nichts besonderes geplant.
Ich gehe mit meinen Hunden wie jeden Tag Gassi, und dann wie jeden Tag kümmere ich mich um meine pflegebedürftige Frau. Nebenbei wird der Haushalt gemacht und gekocht.