Vaterschaftstest wie teuer und in der Schwangerschaft?

4 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass er der Vater ist, dann lass ihn ruhig machen. Falls auch andere Kerle in frage kommen, lehne ab. Die Kosten soll er übernehmen, wenn er meint einen haben zu müssen.

hexelilli22
Fragesteller

Ja er ist es denn ich kann rechnen ob er das kann das bezweifel es grad 😅 bin 1 Monat und er war der einzige in dem Zeitraum

farnickl  18.06.2017, 16:40
@hexelilli22

Anscheinend aber keine gute Wahl gewesen der Kerl, wenn er einen Vaterschaftstest will, da er dir nicht glaubst oder?

hexelilli22
Fragesteller

Wir waren auch nicht zusammen haben uns nur ab und zu getroffen 😬aber sein Arzt behauptet er mal meint er wäre unfruchtbar und deswegen will er einen Test

farnickl  18.06.2017, 21:57
@hexelilli22

Naja ist gibt Männer die nicht komplett unfruchtbar sind und vielleicht war doch mal ein guter Schwimmer dabei, der es doch geschafft hat.

Guten Morgen

ein Vaterschaftstest ist nur nach einer Straftat während einer Schwangerschaft durchführbar. Ansonsten darf er erst nach der Geburt gemacht werden

Die Preise variieren, je nach Anbieter. Gerichtsmedizinen sind am teueresten mit um die 1.000 €/ Test. Private Labore, die Sie über das Internet finden, sind da weit billiger. Da alle einen DNA Test genau gleich durchführen, können Sie auch beruhigt auf private Labore ausweichen, ohne einen Qualitätsverlust fürchten zu müssen.

Auf folgende Auswahlkriterien sollten Sie achten:
- deutsches Labor, deutschsprachiger Kundendienst
Sie versenden Ihre Proben nicht ins Ausland, der Test unterliegt der deutschen Gesetzgebung. Sie können bei Fragen anrufen und erhalten Erklärungen in Ihrer Sprache

- achten Sie darauf, keinen Vermittler zu beauftragen, sondern kaufen Sie direkt beim Labor. Das mindert das Risiko von Verwechslungen, indem Ihre Proben durch viele Hände laufen

ein teurer Test ist nicht gleich ein besserer. Da jeder DNA Test genau gleich durchgeführt wird, können Sie hier ruhig nach dem Preis auswählen. Die deutsche Gesetzgebung kontrolliert die deutschen Anbieter sehr genau. Für Qualität ist dadurch gesorgt.

Herzliche Grüße
Ihr Team von VaterschaftsTests.de

Vaterschaftstests vor der Geburt sind in Deutschland verboten und nur in Ausnahmefällen erlaubt.

Vor der Geburt keine Chance. Ausserdem verboten in Deutschland. Muss er sich halt gedulden bis der/die Kleine auf der Welt ist.

Alles gute dir und schöne Schwangerschaft noch