Vater,Mutter Kind Kur?

2 Antworten

Selbstverständlich gibt es Familienkuren. Ob die genehmigt werden, hängt aber von der medizinischen Indikation ab.

Bei unseren Nachbarn ist die gegeben, das jüngste Kind hat im Alter von einem halben Jahr ein neues Herz bekommen. Der andere Sohn hatte auch schon Herz-OP‘s.

Wir waren vor vielen Jahren gemeinsam zur Kur.... wie das nun hieß, ob Familienkur, oder jedes Elternteil mit einem Kind, das weiß ich nicht mehr.

Das sollte euch aber euer Arzt, der eine Kur befürwortet, sagen können.