vater verlangt geld wenn ich mich nicht benehme?

4 Antworten

Das ist eine Art von Familienregel, zu der alle zustimmen müssten. Die zumindest vorher festgelegt ist und die dann natürlich auch für alle gilt. Also auch er muss dann einzelnen, wenn er SChimpfwörter gebraucht. Und jeder ist SChiedsrichter.

Anders macht es keinen SInn.

InkPenDrawer
Fragesteller

ganz deiner meinung, vor allem beleidigt er ständig

Das nennt sich Erziehung.

Benimm Dich, dann gibts auch keine Probleme.

InkPenDrawer
Fragesteller

ich bin nicht perfekt und veridiene schwer geld durch gastro

apophis  02.05.2023, 19:56
@InkPenDrawer

Man muss noch lange nicht perfekt sein, um sich zu benehmen.

Wenn Du alt Genug bist, um Geld zu verdienen, bist Du auch alt genug, um Dich benehmen zu können.

Dein Vater macht das halt so. Einfach benehmen und dann läuft es.

Ich finde ihr solltet eure Konflikte selbst regeln, ohne dass sich dein Vater einmischt. Und das Du Geld zahlen sollst weil Du das gesagt hast...finde Ich übertrieben. Entschuldige Dich bei deiner Schwester und arbeite an deinem Verhalten. Das geht auch ohne 20 € Strafe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung