Vater sauer und meldet sich kaum noch?

2 Antworten

Auch wenn sein Verhalten nicht richtig war, so ist seine Formulierung doch wesentlich netter und auch auf andere Lesarten aufzufassen als deine.Entschuldige dich einfach. Man nennt niemanden doof. schon gar nicht seinen eigenen Vater. Auch das ist halt doch nochmals etwas anders, einen älteren Menschen, einen, der dich aufgezogen hat, doof zu nennen als umgekehrt.

Entschuldige dich...

Knallen
Fragesteller

Er hat mich an Weihnachten auch zu erst beleidigt und sagte sowas wie er hätte nie gedacht so eine Tochter zu haben, die nur Leitungswasser im Kopf hat.