Vater nervt nur noch!?

3 Antworten

Biete doch an, dass du an bestimmten Tagen, jeden zweiten Tag oder von Montag bis Donnerstag selbst das Abendessen zubereitest. Es muss ja nicht immer warm sein. Belegte Brote gehen auch oder Nudeln mit Sauce aus dem Glas. Dann ist dein Vater nicht mehr so genervt und du lernst ein bisschen kochen, was für später (erste WG) praktisch sein kann.

Vielleicht zusammen kochen, damit es schneller geht oder mal einen Tag übernehmen, so dass du kochst?

Also zum einen, der der schon kocht sollte nicht noch den Abwasch machen müssen. Zum anderen kann man ja auch sagen heute kocht er morgen du. Oder auch mal was bestellen