Wie lange muss man Kochwurst kochen lassen?

2 Antworten

Solange bis die Wurst sich fest anfühlt - Druckprobe mit den Fingern machen das Wasser sollte nicht kochen, sondern sich nur leicht im Topf bewegen - ähnlich wie Knödel kochen - also garziehen lassen - offener Topf, kein Deckel

Soll die Wurst selbst hergestellt werden oder nur erwärmt werden? Beim selbstherstellen ca. 5 Minuten pro cm Stärke und nicht mehr als 85-90 Grad.

Hühnersuppe aus der Dose? Erkältung

Hab jetzt nicht wirklich Lust über eine Stunde in der Küche zum stehen um das zu kochen. Und zum kochen lassen ist niemand da :-(

...zur Frage

Unterschied zwischen kochen und aufkochen?

Hallo,

ich wollte Maultaschen zubereiten. Auf dem Rezept steht: Kochen lassen, reinwerten und aufkochen lassen. Was bedeutet es genau?

Freu mich auf eine Antwort bevor das Essen verkocht

...zur Frage

Bei gefuellten zucchini den reis vorher kochen?

Hab ein Rezept fuer gefuellte zucchini. Muss die zucchini aushoelen und dann reis mit anderen zutaten in die zucchini fuellen und eine halbe stunde bei 180 grad backen. Aber es steht nicht ob man den reis vorher kochen muss. Muss man das bei einer halben Stunde im ofen?

...zur Frage

Kostet Licht ein/ausschalten genauso viel wie eine halbe Stunde brennen lassen?

Das hatte mir mein Physiklehrer mal erzählt, stimmt das? Wenn ja, woran liegt das?

...zur Frage

Wie lange festkochende Kartoffeln kochen?

Ich will für das Raclette festkochende Kartoffeln kochen und habe mich gefragt wie lange ich diese kochen lassen muss. Bitte schnell antworten, die Kartoffeln sind schon im Topf (:

...zur Frage

Was passiert mit rohen Kartoffeln in Salzwasser?

Also, ich will Salzkartoffeln kochen. Ich hab die Kartoffeln jetzt schon geschält und sie liegen schon im (kalten) Salzwasser. Jetzt will ich sie aber noch nicht kochen, weil sie dann zu früh fertig werden. (So in 20-25 Minuten schätze ich.) Mein Freund, für den ich die Kartoffeln machen will, kommt aber erst in einer guten Stunde. Bis dahin wären sie ja schon wieder kalt. Deshalb habe ich mich jetzt gefragt, ob ich die Kartoffeln einfach eine halbe Stunde so stehen lassen kann. Oder ob die irgendwie Wasser ziehen, aufquellen, zerfallen, oder sowas. Weiß jemand da eine Antwort?

Danke und liebe Grüße Caleya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?