Vater Millionär aber gibt nichts aus..

7 Antworten

Dein Vater lehrt euch das Sparen nur, da er es nicht raushängen lassen möchte, dass er/ihr viel Geld habt. Und was ist schon Hollister? Eine neue Modeerscheinung, die in einem Jahr kein Mensch mehr trägt! Dafür würde ich meinen Kindern auch keinen Cent geben! Wer auf Qualität achtet weiß, dass Marken wie Hollister, Bench etc nicht besser sind als H&M und ähnliches der Art. Also dein Vater hat vollkommen recht.

Ich bin selbst auch total reisch hatte auch eine weile gedauert bis ich erfolg gemacht habe und glaub mir wen du selbst die verantwortung für dein geld übernimmst was du mit sehr harter arbeit erkämpft hast dann wirst du es nicht so schnell wieder ausgeben ich verstehe deinen vater da iwi

7

du bist reich an fantasie, anscheinend bist du ein 13 jähriges kind das die anonymität im internet ausnutzt und nicht einmal weiss wie das wort " reich" geschrieben wird

0

Denk mal nach... Wenn du soviel ausgeben würdest wäre dein Vater noch Millionär? Du solltest erstmal bedenken wofür du dein Geld ausgeben willst, wie dein Vater es tut. :) Wenn es wichtig ist dann erklärst du, dass es wichtig ist. :) Und je mehr dein Vater spart desto mehr Geld wirst du vielleicht erben ^_^

Der Bonze aus meiner Klasse nervt - was soll ich machen?

Ich bin in der 8. Klasse und bei uns ist so ein Bonze und sein Opa ist Millionär und in unserem Ort etwas bekannter und er trägt immer ganz Geld mit sich und nervt immer alle. Außerdem ist er voll arrogant und nervig und ich habe bock ihm sein Geld abzuziehen.

...zur Frage

Könnt ihr mein Vater verstehen? Ich lebe bei den Eltern, mein Vater übernimmt meistens meine Rechnungen. Jetzt hab ich vor kurzem ein Urlaub gebucht....?

Jetzt hab ich vor kurzem ein Urlaub gebucht nach Tokyo, Flug + Hotel. Hotel hab ich auch noch für meinen Cousine bezahlt. Als mein Vater erfuhr das ich so viel Geld für ein Urlaub ausgebe + für meinen Cousine Hotel bezahlt habe. Drehte er durch. Er sagte zur mir: ich reiße mir den Arsch ab hab ein Haus gekauft bezahle deine Rechnungen und du buchst dir so einen teueren Urlaub + zahlst jemanden sogar einen Hotel.....

...zur Frage

Meine Mutter ist geizig?

Hallo meine Mutter ist sehr geizig heute wollte ich zum Beispiel zum Friseur da kostet ein Haarschnitt 10 Euro ich hab meine Mutter gefragt ob sie mir 10 Euro geben kann für den Friseur sie machte ein riesen aufstand wegen den 10 euro sie sagte sie ist nicht Mutter geworden um mir immer Geld zu geben obwohl ich sie nur gefragt habe nach 10 Euro fur den Friseur gefragt habe. Dann hab ich sie versucht zu überreden und dann sagte sie das ich mir andere Schuhe anziehen solle weil sie die Schuhe nicht schön findet ich sagte nein ich lass sie an dann sagte sie dann bekommst du auch kein geld von mir und sie fuhr alleine mit dem Fahrrad weg ohne auf mich zu warten. Sie ist einfach geizig was soll ich tun?

...zur Frage

würdet ihr jahrelang auf ein Auto sparen und dann 35000€ dafür bezahlen?

der Gedanke ist.....man spart und spart und dann soll man es aufeinmal ausgeben...........doch schade drum oder???? oder raus damit.....bin da immer in einer Zwisckmühle.........ich freue mich am Anfang auf das Auto oder Urlaub oder sonstiges.,...und habe ich dann das Geld zusammen möchte ich nichts davon hergeben.

irre oder??

...zur Frage

kann ein Obdachloser Millionär werden?

Hey was glaubt Ihr kann ein einfacher Obdachlose der nichts hat Millionär werden ? Hab mal so ein spiel gespielt und da war man ein Obdachloser und sollte ein Millionär werden hab sogar gehört es gab mal im echtem Leben paar Obdachlose die Millionäre wurden stimmt es ? Geht so was überhaupt ...

Sagen wir mal er versucht erstaml von der Straße weg zu kommen, dann bringt er sich in Odnung sucht eine kleine Arbeit dann eine bessere spart etwas Geld und macht sich später Selbständig und wird erfolgreich gehts sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?