Vater Millionär aber gibt nichts aus..

7 Antworten

Dein Vater lehrt euch das Sparen nur, da er es nicht raushängen lassen möchte, dass er/ihr viel Geld habt. Und was ist schon Hollister? Eine neue Modeerscheinung, die in einem Jahr kein Mensch mehr trägt! Dafür würde ich meinen Kindern auch keinen Cent geben! Wer auf Qualität achtet weiß, dass Marken wie Hollister, Bench etc nicht besser sind als H&M und ähnliches der Art. Also dein Vater hat vollkommen recht.

Denk mal nach... Wenn du soviel ausgeben würdest wäre dein Vater noch Millionär? Du solltest erstmal bedenken wofür du dein Geld ausgeben willst, wie dein Vater es tut. :) Wenn es wichtig ist dann erklärst du, dass es wichtig ist. :) Und je mehr dein Vater spart desto mehr Geld wirst du vielleicht erben ^_^

Ich bin selbst auch total reisch hatte auch eine weile gedauert bis ich erfolg gemacht habe und glaub mir wen du selbst die verantwortung für dein geld übernimmst was du mit sehr harter arbeit erkämpft hast dann wirst du es nicht so schnell wieder ausgeben ich verstehe deinen vater da iwi

du bist reich an fantasie, anscheinend bist du ein 13 jähriges kind das die anonymität im internet ausnutzt und nicht einmal weiss wie das wort " reich" geschrieben wird

0

Wieso kann mir ein Millionär nicht einmal eine Millionen schenken? :/

Ich habe total viele träume doch nix kann man verwirklichen weil man ständig gelb brauch alles kostet geld, geld, geld !!! :/

heute musste ich sogar das auto meiner eltern auf den kopf stellen damit ich 40 cent findet für eine flasche wasser !!!

ich bin so am ende, wieso, gibts es nicht mal richtig viel glück und einer spricht dich an und hilft dir aus deinem leben ein etwas schöneres leben zu machen ! Seit monaten läuft einfach alles schlecht.. in der liebe, in der arbeit, und glück wieso ! :/ gott? gibt es dich ? wenn ja, hörst du mich? =/

...zur Frage

Abnormale Sachen bim Vater gefunden ...

eine freundin von mir hat eltern die sich getrannt haben und als sie ihn besucht hat hat sie durch zufall eine kiste gefunden in dem sachen wie dessous und ähnliches gefunden hat (also so sexrequisieten oder so) . jetzt ist sie total geschockt und hat sogar leicht angst vor ihm. er weiß nichts davon und sie will es ihm auch nicht sagen. was jetzt ??

...zur Frage

Erbe ich etwas, wenn mein mir unbekannter Vater stirbt?

Ich habe jetzt von meiner Mutter erfahren, wer mein wirklicher Vater ist. Angeblich ist er ein multi-Millionär aus Frankfurt. Meine Mutter war als sie mit ihm zusammenlebte noch sehr jung, und mein Vater schon ziemlich alt. Als ich geboren wurde ging die Beziehung dann in die Brüche, meine Mutter hat dann den Kontakt zu meinem Vater voll abgebrochen. Sie hat dann kurz darauf neu geheiratet. Ich habe und hatte nie Kontakt zu meinem echten Vater, ich habe auch keine Ahnung wie er aussieht und will eigentlich auch gar keinen Kontakt zu ihm. Inzwischen müsste mein echter Vater aber schon älter als 70 sein, weswegen sich mir die Frage stellt, was passiert wenn er stirbt? Ich bin ja sein leiblicher Sohn, also erbe ich etwas wenn er stirbt? (Mit meiner Mutter kann ich über so etwas nicht reden).

...zur Frage

Habe ich ein recht auf Taschengeld wenn mein vater .....?

Meine eltern sind geschieden und haben beide ja sorgerecht . Mein vater zahl monatlich geld um mich zu versorgen in sachen Kleidung u.s.w .. Und im diesem geld ist doch auch taschengeld was mir rechtlich zusteht oder ????

...zur Frage

würdet ihr jahrelang auf ein Auto sparen und dann 35000€ dafür bezahlen?

der Gedanke ist.....man spart und spart und dann soll man es aufeinmal ausgeben...........doch schade drum oder???? oder raus damit.....bin da immer in einer Zwisckmühle.........ich freue mich am Anfang auf das Auto oder Urlaub oder sonstiges.,...und habe ich dann das Geld zusammen möchte ich nichts davon hergeben.

irre oder??

...zur Frage

kann ein Obdachloser Millionär werden?

Hey was glaubt Ihr kann ein einfacher Obdachlose der nichts hat Millionär werden ? Hab mal so ein spiel gespielt und da war man ein Obdachloser und sollte ein Millionär werden hab sogar gehört es gab mal im echtem Leben paar Obdachlose die Millionäre wurden stimmt es ? Geht so was überhaupt ...

Sagen wir mal er versucht erstaml von der Straße weg zu kommen, dann bringt er sich in Odnung sucht eine kleine Arbeit dann eine bessere spart etwas Geld und macht sich später Selbständig und wird erfolgreich gehts sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?