Vater akzeptiert meine Grenze nicht?

4 Antworten

Er ist ein Mann. Bei Männern ist das wie mit kleinen Jungs. Die hören zwar wenn man das sagt, auch wenn man es wiederholt, aber die merken sich das nicht. Morgen wenn er nach Hause kommt, nimmst du kurz vorher nen Kajal Stift und schreibst einfach mal Küssen verboten auf die Wangen (Spiegelverkehrt vor dem Spiegel, sonst kann er es nicht lesen) Sieht zwar bescheuert aus, aber du sollst ja damit nicht vor die Tür. Ich wette bei so einer Aktion bleibts hängen bei ihm, weil damit rechnet er nicht.

Du kannst es ihm doch ERNEUT in ruhigem Ton und ohne patzig zu werden sagen, und zwar nicht erst, wenn er dich küsst, sondern bei nächster Gelegenheit, wo ihr euch seht. Du kannst auch auf Distanz gehen, wenn er dich umarmen will.

Niemand muss sich küssen lassen... aber warum ist es bei einem Freund okay und bei deinem Vater nicht ?

Ich weiss ja nicht wie weit das ganze geht (bin schließlich nicht dabei)

Aber dein Vater wird einiges für dich tun obwohl er weder Lust/Zeit noch sonst was hat ..

Und wenn dein Vater auf diese Weise liebe zeigt , finde ich das man es evtl. Ihm zu liebe machen kann... (ich weiss natürlich auch nicht wie weit die ganze sache geht)

Dazu müssten man wissen ,wie sehr es dich stört und warum