Vater?

6 Antworten

Es gibt ja den alten Spruch

Vater werden ist nicht schwer

Vater sein , dagegen sehr

Vielleicht hat er einfach keinen Draht zu Kindern Das hat nicht jeder Mensch

GutenTag2003  09.10.2023, 19:29
Vater sein , dagegen sehr

was nicht selten an den Müttern liegt.

Hast du gestern gefragt wir haben sehr viele gute beste infos gegeben reichts dir das alles noch nicht?ODER war das alles nur Spass frage von dir?

deswegen frage ich mich ob er überhaupt weiß das ich existiere und ob er mich lieb hat : ICH HAB DIR DAS ALLES WIE DU RAUSKRIEGEN KANNST LANGE GESCHRIEBEN?WIR KENNEN DEIN VATER NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND GERADE DES WEGEN DAS MUSST DU ZU DEINE PAPA SELBST FRAGEN OK???????????????????

Antwortvon

Rentner1955

vor 1 Tag, 3 Stunden

,

Das musst du mit deine Mama reden und deine eigene Papa auch finden erst Kontakt aufnehmen.Mama macht deine Papa evtl.schlecht,oder du weiss aber nicht warum er weg ist?Oder nicht gesucht hat?Kennenlernen,und auch dein Papa zu rede stellen.Oder beide sind evtl.Schuld.Ich werde trotz alle dem Mama zu rede stellen,und dein eigene Papa suchen,offen und ehrlich reden.Mach das bitte.Bin auch von mein Kinder getrennt,aber mein ex hat mich immer schlecht gemacht zu meine Kinder mit absicht,und des wegen sei gerecht,rede mit dein Papa,evtl.von Ihm hörst du die wahrheit,egal,freu dich trotz dem das du deine Papa hast,und das ist deine wahre Papa,geniesse die Zeit nach dem kennenlernen.KEIN PAPA verlässt sein Kind umsonst.WER weiss was passiert Zw Mama und deine Papa?DAS alles kannst du lernen.EMOTIONAL schwer für dich,aber hab kein HASS gefühle für Ihm.SAG deine Mama sie darf dich nicht verhindern.Recht mit Ihm kontakt aufzunehmen hast du,damit das du weiss danach was im vergangenheit passiert,warum er nicht da gewesen ist,mind.kannst du das klar hören.Ich hab nach 20 Jahre meine Kinder gesehen,und schuld ist immer gehören zur zweit,nicht Mama,nicht Papa,sondern beide sidn schuld.Du kannst nichts dafür,Mama hat das verhimlich von dir das ist gemein vollgemein... :( LG

Bearbeitet vor 1 Tag, 3 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Ich denke jtz schon seid Tagen darüber nach warum mein Erzeuger sich nicht für mich interessiert und er aufjedenfall denn Vater Titel von mir nicht bekommt

Nun Du solltest mal Deine Mutter danach fragen.

Nicht selten sind es Mütter, die dafür verantwortlich sind und Vätern die Vaterrolle nicht zugestehen und diese lieber einem anderen Mann zuschustern.

Ich vermute, Deine Mutter könnte, wenn sie es wollte, darüber etwas erzählen. Ob es die Wahrheit sein wird, kann ich nicht sagen.

Prinzipiell kann man durch diese Frage natürlich nicht sagen, warum du keinen Kontakt zu deinem Vater hast.

Vielleicht möchte deine Mutter einfach nur, dass du in einer normalen Familie aufwächst. Normal im Sinne von: Mitter, Vater, Kind in einem Haus.

Mag sich jetzt hart anhören, aber frag deine Mutter mal ob er Unterhalt zahlt, wenn er zahlt dann weiß er zumindest von dir. Und ansonsten bleibt dir nur das Gespräch mit deiner Mutter oder anderen Verwandten für mehr Informationen. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Verwandtschaft deinen Zeuger schlecht redet ist hoch, behalte das im Hinterkopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist durchaus möglich, dass dein Erzeuger gar nichts von dir/deiner Existenz weiß.

Deine Mutter kann dir da sicherlich mehr Informationen dazu geben.

Möglicherweise bat sie ihn auch darum, sich bitte nie zu melden, oder drohte ihm mit irgendwas.