Vapstore Ausweis/Paketstation?

2 Antworten

...Paket bei dem man den Ausweis vorzeigen muss wenn es ankommt nicht zu einer Paketstation schicken kann

Definiere Paketstation. Es gibt DHL-Packstation, DHL-Paketshop oder Postfiliale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bengun420
Fragesteller

Ich meine die Packstationen bei denen man mit dieser DHL karte abholen kann

lilatrudi  23.06.2020, 19:07
@Bengun420

Sendungen mit "Alterssichtprüfung" oder "Ident-Check" können nicht zu einer Packstation geschickt werden.

Wird das nicht schon bei der Bestellung geblockt, wird es spätestens vom Zusteller zu einer Filiale umgeleitet. Solche Sendungen dürfen nur persönlich übergeben werden.

Hallo Bengun420

Dampfequipment wird in Deutschland generell mit Alterssichtprüfung versendet.

Du persönlich musst bei der Bestellung und der Paketübergabe dein Alter (18+) verifizieren.

Warum kauft man eine Juul, wo es doch jede Menge günstige (Pod-)Dampfen gibt, die man mit handelsüblichen Liquid befüllen kann. Das ist die Lizenz zum Gelddrucken für Philip Morris.

Ein Juul-Pod kostet ca. 4€, Inhalt 0.7ml (10ml für 57€). 10ml Liquid aus'm Dampferladen kosten ca. 1.50€-5€.

https://www.wolke101.de/beste-pod-systeme/

Gruß, Franky