Vapesshop.de seriös?

Codeline  08.11.2023, 02:10

Ist der letzte Satz eine Gewaltandrohung?

Kaputteschatull
Fragesteller

Klar mach dich auf was gefasst

2 Antworten

  1. kein Impressum auf der Seite - nicht legal in DE
  2. NICHT EINES der Einweg-Sondermüll-Teile ist in der EU legal und darf hier gehandelt werden.... importiert werden übrigens auch nicht.
  3. Alle Liquids sind in der EU illegal
  4. ist nicht erkennbar, von WO versendet wird, aber bei 15€ Versandkosten ist das sicher nicht Deutschland

Sorry, aber FINGER WEG von diesem Laden!

Du bist doch (fast) 18 oder? Warum kaufst du dir dann nicht hier ein vernünftiges und sicheres Mehrweggerät? Das ist weit günstiger als dieser (illegale) Sondermüll:

  • ein brauchbares günstiges Podsystem gibts ab 10€ aufwärts
  • 10ml Fertigliquid kosten ab etwa 5 - 6€ aufwärts
  • Ersatzpods kosten 2 - 3 € pro Stück und einer hält je nach Liquid und Zugverhalten 30 - 100ml oder auch noch länger

Und du hast den Vorteil, das du das Liqwuuid einfüllen kannst, das DU willst... und wenn du jetzt Erdbeer-Menthol willst und in ner halben Stunde lieber Cheesecake, dann tauschst du nur den Pod aus und musst nicht zig verschiedene Einwegdinger haben.

Die Dampfen auf dem Foto verstoßen alle gegen die TPD2. Also mit Sicherheit unseriös.