Vampire : Gibt es sie?

Support

Liebe/r susan12rocks,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich bin mir zu 85% sicher dass es Vampire gibt auch wenn ich keine Beweise habe. Ich kann es mir nicht erklären, dass man das einfach so erfinden kann. Ich denke zwar das es nicht 100% so wie in den filmen ist (mit dem fliegen Gedanken beeinflussen usw.) aber trotzdem glaube ich an sie und werde es noch beweisen.


Ich glaube nicht, dass es Vampire gibt. Nimand wüsste etwas über Vampire, wenn sie nicht ERFUNDEN worden seien, denn mal ganz ehrlich: Hat jemals jemand ein Vampir gesehen und kann das beweisen?? NEIN!

Keine Ahnung ob es die gibt glaube aber nicht. Fledermäuse werden auch gerne vampire genannt

Was möchtest Du wissen?