Vampir vs Ninja?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Der Vampir 🧛🏻‍♂️ 75%
Der Ninja 🥷 25%

6 Antworten

Der Vampir 🧛🏻‍♂️

Hohe Vampire sind halbe Götter, die können nicht sterben. Was will da ein Ninja. Der Ninja könnte ihn hundert mal abstechen der Vampir kommt immer wieder zurück. Außerdem können Vampire auch extrem schnell sein. Der ninjaboy hat keine chance.

Der Ninja 🥷

Es gibt kaum etwas, das leichter zu töten ist, als ein Vampir.

Er verträgt kein Sonnenlicht, keine Zwiebelgewächse, hat einen ungesunden Drang alles zu zählen, kann kein fließendes Wasser überqueren und religiöse Symbole bereiten ihm Schmerzen. Er kann ein Haus nur betreten, wenn er eingeladen wurde und muss es verlassen, wenn der Bewohner es befiehlt. Gar nicht zu reden, von seiner Fixierung auf Hälse und leicht bekleidete Frauen... Und das ist nur, was mir ad hoc einfällt.

Der Vampir 🧛🏻‍♂️

Vampire sind übernatürliche Wesen, und hätten das Potential, unbegreifliche Mächte anzuzapfen. Ninjas hingenen (solange sie nicht auch ein Vampir sind) arbeiten mit dem, was einem Menschen möglich ist.

In dem Sinne wäre höchsten für den Ninja ein Frischblut, oder ein sehr sozialer Vampire, derwirklich nie kämpft, ein Gegner, denn man besiegen könnte. Zumal Vampire unmenschlich viel aushalten, dadurch, das sie einfach schon tod sind.

Höchsten Sonnenlicht könnte hier ein vernichtender Vorteil sein.

Der Vampir 🧛🏻‍♂️

Ein Jahrhunderte alter Blutsauger kämpft gegen einen Spion. Der Ninja würde versuchen zu fliehen (wenn er klug ist in ein Haus oder über einen Fluss) im direkten Kampf wäre der Vampir überlegen, zumal im schon manch ein Opfer Wiederstand geleistet haben wird. Ninja kämpfen nur im schlechtesten aller Fälle, und dann auch nur bis sie fliehen können dh. Töten sie selten bis nie.

Der Vampir 🧛🏻‍♂️

Vampire sind ultra stark und schnell und cool und Blutsaugend.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas