Valorant mit Epilepsie?

5 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Geh zum Neurologen und lass ein EEG anfertigen. Ist nicht angenehm, aber besser, wenn du es gleich tust.

Nicht jeder Epileptiker ist auch photosensitiv. Ich z.B. gehöre zu dieser Sorte.

Lass es wirklich abklären.

Wie die anderen empfehlen -> Gehirndoktor ^^

Weil ein Anfall zum einen ja so nicht lustig ist und auch für den Führerschein nicht unbedingt ideal. Der ist dann ja schnell mal gesperrt oder gar ganz weg (oder darf erst gar nicht gemacht werden).

Ich drück' dir mal die Daumen das es nichts wildes ist.

Augen tun weh? Wann hast du deinen letzten Sehtest gemacht? Siehst du mit BEIDEN Augen gut? WEnn nicht, können die Augenschmerzen am Monitor auch davon kommen.

Lass abklären, ob du photosensitiv bist

Versuch mal den Blaulicht Filter anzumachen und ob es Dan besser ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung