Schwerster character in Valorant?

1 Antwort

Astra braucht man ein bisschen Zeit um gut zu werden, man muss die Smokes platzieren während man fighted und sich generell auf die Abilities fokussieren und das Aim ein wenig vernachlässigen.

Ansonsten:

Sova - auf jeder Map mehrere Shock Darts sowie Recon Darts zu wissen, ist auch ziemlich schwer und Zeitaufwendig. Easy to learn hard to master.

Viper - Abilities sind Key. Man muss teilweise ganze Setups auswendig wissen sodass man das Potential rausholt, dazu noch die Afterplant Lineups...

Neon - Tatsächlich finde ich auch Neon schwer, ähnlich wie bei Sova easy to learn and hard to master. Mit Neon muss man im Spiel komplett neu vorangehen. Flanks und Timing sind bei Neon so wichtig. Es ist schwer zu lernen, eine gute Neon zu sein. :)

das ist meine Meinung dazu.

Opber34
Fragesteller

jo stimmt danke, habe auch von ein paar leuten Kay/o gennant bekommen, ist der schwer?

verreisterNutzer  01.02.2022, 17:01
@Opber34

Kay/o ist in meinen Augen easy. Man schmeißt sein Messer um zu sehen ob dort Gegner sind und pusht mit der Flash rein.

Kay/o kann man schnell lernen, das ist gar kein ding :D