Vallah auf Lüge sagen aber im Kopf den Satz anders beenden?

7 Antworten

Nein das geht selbstverständlich nicht.

Von Experten 7veren und verreisterNutzer bestätigt

Beachte sowas einfach nicht und am besten auch TikTok löschen, da es eine schwachsinnige App ist

Dafür muss man nicht mal Muslim sein um zu wissen, dass man "bei Allah, ich schwöre" nicht durch eine Trick absichtlich umgehen darf! Das ist eine grosse Sünde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst lachen, das Internet ist voller falscher Informationen, außer im Zusammenhang mit dem islamischen Glauben, da ist es ein Grundsatz das man sich ausdenken darf was einem grad wie am besten past und wie man es grad braucht.

Nein, man darf das nicht, weil das natürlich Betrug ist

7veren⁷