Valencia oder Sevilla?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sevilla 57%
Valencia 43%

3 Antworten

Sevilla

Valencia liegt am Meer. Sevilla nicht weit davon entfernt. Sevilla hat den größten Altstadtkern Europas, liegt in Andalusien, ist eine der ältesten Städte Westeuropas, es wird Spanisch und nicht Valencianisch oder Katalanisch gesprochen. Im Hochsommer ist es allerdings zu heiß. Da kannst du aber die 100 km an die Atlantikküste fahren.

Sevilla

Sevilla hat uns mehr zugesagt. Aber diese Meinung ist sehr subjektiv.

Valencia

Weil einfach nahe am Meer.