Öffentliche Verkehrsmittel Valencia?

2 Antworten

Normalerweise ist es in Spanien in Bussen so, dass du deine Monatskarte oder den Bonus (z. B. 10 Fahrten oder 10 € aufgeladen, je nach Stadt) beim Einsteigen entwertest, indem du die Magnetkarte an den Apparat hältst.

Bei der U-Bahn musst du die Karte reinstecken, damit du Zutritt zum Bahnsteig bekommst.

Zonen sind der Radius in und um eine Stadt. Wenn du Zonen kreuzt, wird es teuerer, als wenn du in einer Zone bleibst.

Normalerweise müssten derzeit die Tickets stark vergünstigt sein und nicht angestiegen. Zumindest wenn du Bonuskarten benutzt und keinen Einzelfahrschein kaufst.

Hallo, bitte um Rückmeldung und um Hilfe, wir sind für eine Woche in Valencia. Welches Ticket für die Metro brauche wir: Abfahrt Airport Valencia nach Hotel Olympia Valencia, Alboraya?

Können wir mit der SUMMA10 Ticket fahren ( 2 Personen )? Metro 3 rote Linie zum Hotel ohne Umzusteigen? Kann mir vielleicht jemand den Ticket Automaten beschreiben? Zb. steht SUMMA 10 drauf? Kann leider kein spanisch und wenig Englisch .

Danke im Voraus für die Rückmeldung.

Mfg, Manuela