Valencia oder Malaga? Welche Stadt passt besser für den Urlaub?

4 Antworten

Bin oft in Spanien. Meiner Meinung nach sind beides sehr coole Städte, sind definitiv eine Reise Wert! Mir persönlich gefällt Valencia einen Ticken besser, ist aber im Endeffekt auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Valencia kenn ich nicht. Malaga fand ich hässlich und zu voll

Wettrusse  19.04.2018, 12:53

Wann warst du bitte in Málaga und wo!? Hässlich und voll, dass ich nicht lache. Deutsche Städte sind im Vergleich zur Innenstadt von Malaga zum kübeln hässlich.

soydelsur  19.04.2018, 20:47

Wo warst du denn genau in Málaga (-Stadt)?