VAG Ticket Bedeutung der Zahl?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass die kleine 3 vllt sowas bedeutet, wie dass es das dritte gekaufte Ticket an dem Tag ist und die Zahl rechts wahrscheinlich sowas ähnliches wie eine Belegnummer, die bei jedem Ticket anders ist

Ich würde eher tippen das es sich um eine fortlaufende Nummer handelt, welche zur Registrierung bei den Verkäufen dient. So kann es nicht vorkommen das eine Karte 2x verkauft wird und jede Karte kann auch einer Rechnung zugeordnet werden.