Username ändern Gutefrage?

8 Antworten

Selber kann man seinen Nutzernamen nicht ändern.

Du kannst aber das Community Management von gutefrage bitten diesen zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Man selbst kann seinen Nutzernamen nicht ändern. Das kann nur das GF Team. Dies ändert ihn aber nur wenn dort persönliche Daten drin vorhanden sind.

Hier kannst du es mal versuchen zu beantragen:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kannst du doch selbst herausfinden. In den Einstellungen in welchen dein Username steht, steht ja auch, dass das nicht änderbar ist.

Kontaktaufnahme mit dem Support.