USB Stick wird erkannt, es werden aber keine Datein angezeigt?

3 Antworten

Erstelle mit folgendem Tool ein Image deines Usb Sticks. Speicher es irgendwo auf deinem PC.

http://www.chip.de/downloads/USB-Image-Tool_32115152.html

Unter dem großen blauen Button auf alternativ: Manuelle Installation gehen.

Es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste, du spielst das Image mit dem gleichen Tool auf deinem USB Stick zurück.

Die zweite Möglichkeit ist, du holst dir einen anderen 16GB Stick und spielst dort das Image zurück.

Damit hast du sehr sehr gute Chance deine Daten wiederzubekommen.

Gruß Basic04

Funktioniert der Stick an einem anderen PC?

Wenn du die Dateitabelle nicht wiederhergestellt bekommst, such mal nach "flash file recovery" "flash media recovery", "flash data recovery", alles auch mal ohne "flash" am Anfang, und ähnliches. Da findest du etliche Tools, die verschwundene Dateien wiederherstellen können.