USB Stick 3.0 formatiert auf NTFS aber...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen ihn mit ExFAT zu formatieren. Das unterstützt große Dateien und du hast zumindest eine Chance, dass dein Handy es unterstützt. Falls das nicht geht, dann gibt es keine Möglichkeit.

Ok vielen dank. werd ich wohl versuchen müssen.

0

Darum geht es wahrscheinlich garnicht. Ich schätze der hat einen 8 GB-Stick und meint jetzt, dass da auch 8 GB rauf passen. Dass das aber effektiv nicht möglich ist scheint er nicht zu wissen.

0
@HerrHoeltchen

Das habe ich anders verstanden. Ich glaube es geht um einen USB  Stick, der größer als 8 GB ist und auf den eine 7 GB große Datei sei. Z.B. ein Film, den er dann auf dem Handy angucken möchte.

0

Ja der Usb stick Speicher beträgt 32gb

0

Versuche es mal mit exFat, das versteht in der Regel Windows und Linux.

Alle USB-Sticks werden grundsätzlich auf FAT32 formatiert!

Mit dem PC geht es auf NFTS aber mit dem Handy leider nicht

2
@19Onur97

Rede ich irgendwie Chinesisch...?

Und mehr als nicht auf den Stick passt, kann man auch nicht drauftun.

0
@HerrHoeltchen

Alle USB-Sticks werden grundsätzlich auf FAT32 formatiert!

Bis man sie anders formatiert.

Rede ich irgendwie Chinesisch...?

Solltest du versuchen, vielleicht kannst du dich damit besser ausdrücken.

Und mehr als nicht auf den Stick passt, kann man auch nicht drauftun.