Wie kann ich meinen USB stick zu FAT32 Formatieren mit den Handy?

1 Antwort

Wenn du den Stick irgendwie an's Handy angeschlossen kriegst, dann geht das auch mit Hausmitteln (bei iPhones bin ich mir da nicht sicher).

Die PS4 sollte doch aber selbst den USB-Stick formatieren können?

shxhzxd1808
Fragesteller

Wo kann ich es Formatieren? Hab Android 11. Brauche es für Playstadion 3

KerberoZ  10.05.2021, 14:20
@shxhzxd1808

In den Spichereinstellungen deines Smartphones. Dort, wo du auch SD-Karten formatieren kannst. ISt bei jedem Gerät unterschiedlich. Meisten heißt der Punkt in den Einstellungen einfach nur "Speicher".

shxhzxd1808
Fragesteller

DANKE