USB slots trotz ausgeschaltetem PC aktiv?

4 Antworten

Das ist kein Problem, sondern ein Feature.

Die beste Lösung ist die Verwendung einer Mehrfachsteckdose mit Schalter - nach dem Herunterfahren des Rechners einfach alles ausschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LangjĂ€hrige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Jensen1970  15.08.2019, 00:22

Beim Leppi ist das jetzt nicht so einfach. 😅, warum ( Akku).

PC an Leiste mit Schalter oder Funksteckdose hÀngen und am besten im Bios "Wake on Power" einstellen oder wie der jeweilige Hersteller es im Bios nennt.

Dann geht der PC an wenn du die den Schalter der Leiste drĂŒckst oder die Funkdose aktivierst.