Exe Programm im FreeDOS starten?

Die Exe Datei kann natürlich nicht gestartet werden im FreeDOS deswegen wende ich mich an euch :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du auch nicht in freedos starten sondern vom Stick booten also bevor Freedos überhaupt bootet.

Mit MediaCreation Tool Stick bootfähig machen Stick reinstecken und davon booten. Tastenkombination die du beim Starten drücken musst ist Herstellerabhängig.

Brauchst ein bootfähiges Medium

CDGlobe1337
Fragesteller

Das bedeutet dass der usb stick nicht bootfähig ist und ich deshalb die auf dem Bild angezeigte exe setup nicht starten kann?