Wie startet man setup.exe manuell(zum beispiel mit windows explorer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das CD icon vom Arbeitsplatz-->Explorer--->setup.exe

daaanke=)

0

ICH HAB DIE LÖSUNG nach 3 wochen arbeit habe ich festgestellt das es ein registi fehler ist

Advanced System care 7 Ultimate löst das problehm einfach nach registi fehlern suchen nach der Installation

giebts auch gecrackt hab ich so gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=KnDRbxUAbzk

der Typ is zwar englisch aber mann kann eigendlich sehen was er macht

einfach doppeldraufklicken, kannst ja das spiel suchen und dann mit rechtsklick öffnen

Windows 7 DHCP-Client startet nicht

Hallo Community, ich habe das Problem, dass der Laptop mit Windows 7 den DHCP-Client nicht startet. Wenn ich versuche ihn Manuell zu starten kommt Fehler 5 "Zugriff verweigert" Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

laufwerk finden nd cd öffnen windows 10?

ich habe nun windows 10 und habe ein großes problem wen ich cd einlege startet diese nichtr und ich kann auch nicht das laufwerk finden um sie dadrüber zu starten

...zur Frage

Ein so genanntes ,,Setup.exe'' von ,,Unbekannt'' Will sich nach jedem Windowsstart installieren!

Ich habe da ein Problem, nämlich will sich da immer so ein Setup.exe auf meinem Computer (Windows 7 64-bit Home Premium) installieren! Der Herausgeber ist Unbekannt, aber mehr steht da nicht :c

Aus Angst klicke ich immer auf Nein/Abbrechen, aber was ist das??

...zur Frage

CD-ROM im Kompatibilitätsmodus starten mit Windows 8.1 pro 64-Bit

Hallo,

ich möchte eine sehr alte CD-ROM im Kompatibilitätsmodus starten. Sobald ich das CD-ROM-Laufwerk auswähle, startet bereits das Installationsprogramm, sodass ich keinen direkten Zugriff auf die setup.exe (falls sie so heißt) habe. Für das Laufwerk lässt sich der Kompatibilitätsmodus nicht auswählen.

Hat jemand eine Idee, wie ich an den Inhalt der CD-ROM komme, um ihn im Kompatibilitätsmodus ausführen zu können?

Gruß, Maki

...zur Frage

Windows 10 im Dos Modus Starten!?

Ich finde Windows 10 Super, aber eine Sache regt mich total auf. Das man Win10 nicht einfach im Dos Modus starten kann. Ich finde meine großen USB-Sticks nicht. Habe nur ein paar mit 4GB hier. Mein Plan ist es Windows 10 komplett neu zu installieren. Leider kann ich keinen Bootfähigen Stick erstelle, da die ISO nicht auf den Stick passt. Die ISO habe ich aber auch anderen Festplatte. Das heißt wenn ich irgendwie in die eingabeaufforderung käme, könnte ich auf die Platte wechseln und manuell die Installation von Windows starten. Aber das geht nicht und im Netz gibt es nirgendwo eine Anleitung dazu.

Kennt Jemand ein Tool, dass meinen kleinen USB stick einfach nur in eine Bootfähige Konsole verwandelt, so dass ich vom Stick boote, sich die Eingabeaufforderung öffnet, so dass ich manuell die Setup.exe von windows starten kann? Der Shortcut Shift+F8 funktioniert übrigens nicht. Da kann ich mir dann nur diverse Laufwerke aussuchen von denen ich starten möchte, aber nichts in die commandozeile eingeben.

...zur Frage

Was ist setup.exe?schnell

bite um schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?