Wie startet man setup.exe manuell(zum beispiel mit windows explorer)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das CD icon vom Arbeitsplatz-->Explorer--->setup.exe

daaanke=)

start->ausführen->Laufwerk->setup.exe Müsste klappen

noch komplizierter bitte?? :D

einfach doppeldraufklicken, kannst ja das spiel suchen und dann mit rechtsklick öffnen

ICH HAB DIE LÖSUNG nach 3 wochen arbeit habe ich festgestellt das es ein registi fehler ist

Advanced System care 7 Ultimate löst das problehm einfach nach registi fehlern suchen nach der Installation

giebts auch gecrackt hab ich so gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=KnDRbxUAbzk

der Typ is zwar englisch aber mann kann eigendlich sehen was er macht