Mehrere Batch Dateien zu einer Exe machen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du jetzt eine einzige Programmdatei mit der Endung .exe oder eine zusammengefasste Batchdatei?

Es geht wohl nicht in allen Fällen, mehrere Batch-Dateien zu einer einzigen zusammenzufassen. Mit einer Programmdatei ist das möglich, aber wohl auch nicht so, dass sich so eine Datei vollautomatisch erstellen lässt.

Es könnte aber sein, dass das trotzdem möglich ist. Schau dir mal Batch-zu-Binär-Konverter an, z. B. http://www.chip.de/downloads/Bat-To-Exe-Converter_59802845.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst durch eine exel die erste starten und die startet dan wiederum die anderen di durch die exel verlinkt sind auf den PC sprich:wo die gespeichert sind !

Oder willst du alle in einer einzigen Datei haben ? Wenn ja schreibt ein kommentar dann erkläre ich es dir genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isotope1
10.11.2015, 08:00

Hallo Danke für die Antworten erstmal. Ja es soll am ende eine Einzige Exe datei sein. Und momentan sind es noch fünf zusammenhängende Batch Dateien. 

0
Kommentar von tierti
10.11.2015, 14:19

hmm also ich studiere Informatik ich gucke mall was ich so heraus finde ! ich melde mich dan

1

Kenn mich nicht so aus aber vielleicht in der exe einen Befehl reinhauen der die nächste Datei abruft ? Also den Speicherort/Name eingeben ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tools (Suche nach "battoexe"), die sowas können, aber ob die die Verknüfung zwischen mehreren Bats schaffen, weiß ich nicht.

Warum machst Du das, was Du vor hast nicht in VBscript oder Javascript oder PowerShell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?