Batch .. Script pausieren bis Programm beendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Start /Wait" und so weiter.

Wait bringt da nichts. Es soll ja das Programmende abwarten und nicht eine bestimmte Zeit

0
@Gegengift

/Wait bedeutet, warten bis Programmende.

DOS-Fenster öffnen, "Start /?" eingeben und dort kannst Du es nachlesen.

0
@deBaal

Hm danke ich dachte das macht etwas anderes : )

0

Wenn du "start" weglässt, sollte es gehen, oder nicht?

Leider nicht hab ich schon probiert

0

das geht mit der windows Powershell.. Da schreibste einfach nachdem das Programm gestartet wurde

programm.waitforexit()