Batch Endlosschleife ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen Der Code - (Programmierung, cmd, Batch) Das Ergebnis in einer Endlosschleife - (Programmierung, cmd, Batch)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt denn die Batch-Datei? ;-)

Die Such-Reihenfolge für <Befehl> ist (glaube ich) <Befehl>.bat, <Befehl>.lnk, <Befehl>.com, <Befehl>.exe im Arbeitsverzeichnis, danach dasselbe den Pfad entlang.

Die Batch-Datei heist "Ping.bat". und über "main.bat" schreibe ich Werte in *.ini-Dateien, um sie mit "Ping.bat" auszulesen und zu verarbeiten.

0
@EPwolf

Aha, "Ping.bat" — wieso überrascht mich das nicht?

Rufe in dieser Datei statt "ping" "ping.exe" (oder .com?) auf.

1
@ralphdieter

ööh... stimmt. ist mir gar nicht aufgefallen xD... hab schon länger keine batch-scripts mehr geschrieben. danke

0

Was möchtest Du wissen?