Wie kann ich die Aufgabenplanung / Batch korrekt starten, Wo ist der Fehler?

1 Antwort

Rechtsklicke mal die beiden exe-Dateien und überprüfe unter Eigenschaften, ob diese mit Zulassen noch den Status eine gedownloadeden Programmes haben.

Danach die Batch-Datei vergessen. Löse das direkt alles über die Aufgabenplanung

Hier also vier Aufgaben erstellen (zwei zum Beenden der Prozesse und zwei zum Neustarten) mit jeweils einer Minute Abstand.

Bei den Aktionen dann die exe der Programme eintragen und die Argumente (teste diese mal in einer Eingabeaufforderung, ob Sie so funktionieren). Bei Starten in (optional) sollte der Übergeordnete Ordner der exe (z.B.
C:\AMTU\
Außerdem hat sich ein Fehler im Pfad der AMTU eingeschlichen. Das Anführungszeichen innerhalb des Pfades muss raus und muss vom kompletten Pfad umschlossen werden.

"C:\AMTU\Amazon Merchant Transport Utility.exe"

Innerhalb der "Aufgabe erstellen" muss im Register Allgemein unter den Sicherheitsoptionen ein Benutzer ausgewählt sein, der administrative Rechte hat. Sonst muss dies tatsächlich bestätigt werden.

Ansonsten sehe ich in den Einstellungen keine weiteren Probleme.