Windows Task beenden funktioniert nicht. Was kann ich tun?

3 Antworten

Viele machen den Fehler im Taskmanager unter "Anwendungen" Prozesse beenden zu wollen. Prozesse beendet man unter "Prozesse". Dann klappts auch.

Die Instanz (Prozess) wird nicht gefunden. Vertippt?

Nein. Als Fehlermeldung steht da : FEHLER : Von dieser Aufgabe wird momentan keine instanz ausgeführt.

0

Nimm den simplen task manager und nicht die Konsole.

Der funktioniert nicht...

0

runter fahren

0

soundcloud beenden!

SoundCloud lässt sich noch richtig beenden läuft im Hintergrund weiter was kann ich tun?

...zur Frage

Es werden bereits andere Installationen ausgeführt. Was soll ich tun?

Immer wenn ich ein Programm (De)Installieren möchte, kommt die Meldung dass ich zuerst die laufende Installation beenden soll. Doch es läuft momentan keine Installation. Was soll ich tun?

Ps: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\InProgress" gibt es bei mir nicht.

Lg Marco4101c

...zur Frage

Wie kann ich einen Prozess beenden, wenn von ihm keine Instanz ausgeführt wird?

Habe versucht den Prozess im cmd mit dem Befehl Prozess Beendung erzwingen(taskkill /PID Zahl /F) zu beenden. Das hat nicht geklappt weil ein Fehler aufgetreten ist die Ursache liegt daran das momentan keine Instanz von der Aufgabe ausgeführt wird. Wie kann ich den Prozess trotzdem beenden?

...zur Frage

Prozess lässt sich nicht beenden (Win7)?

Ich bin eigentlich mit PCs sehr gut vertraut, aber im Moment bin ich auch mit meinem Latein am Ende.

Die Sache ist die, Chrome stürzt bei mir mit erschreckender Regelmäßigeit ab, teilweise komplett ohne Grund z.B. wenn ich schlafe. Das Problem ist nur, immer wenn ich Chrome wieder starten will passiert nichts, was daran liegt dass meine Tabs in Form von Prozessen noch laufen. Für gewöhnlich kann ich über den Task Manager -> Prozesse alle Tabs bis auf einen schließen, der lässt sich dann aber nicht beenden. Bisher müsste ich meinen PC dann jedes mal neu starten, was aber auch nervt wenn man das mehrmals die Woche machen muss. Jetzt hab ich über cmd mal taskkill /pid 3304 (habs auch mit /im chrome.exe versucht) /F versucht, und mir wird angezeigt

"Fehler: Der Prozess mit der PID 3304 (/chrome.exe) konnte nicht beendet werden. Ursache: Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz aufgeführt"

Und das obwohl sowohl der Task Manager als auch tasklist beide chrome.exe als Prozess anzeigen.

Also... Hat da wer ne Lösung für? Ach ja, und der erste der mir sagt ich soll beim Task Manager auf Prozess beenden klicken bekommt n Keks und den "Ichkannnichlesen" Orden.

...zur Frage

Wie beende ich einen Prozess wo in Taskleiste Zugriff Verweigert kommt?

Ich hab das gleiche schon mit cmd probiert und das kamm raus : C:\Users\Jens>Taskkill /f /IM spotify.exe FEHLER: Der Prozess "Spotify.exe" mit PID 4328 konnte nicht beendet werden. Ursache: Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt. FEHLER: Der Prozess "Spotify.exe" mit PID 1976 konnte nicht beendet werden. Ursache: Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt. FEHLER: Der Prozess "Spotify.exe" mit PID 4536 konnte nicht beendet werden. Ursache: Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt. FEHLER: Der Prozess "Spotify.exe" mit PID 8368 konnte nicht beendet werden. Ursache: Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?