Prozess lässt sich nicht beenden (Win7)?

4 Antworten

Da musst im Taskmanager auf "Prozess beenden" klicken. Wo bleibt der Keks? 😠

Läuft vielleicht noch eine Instanz des Browsers im Systray oder irgendein AddOn oder hat der Virenscanner den Daumen drauf?

Lade Dir mal CCleaner von Piriform herunter und führe ihn aus. Damit räumst allen Müll vom PC und kannst auch die Registy bereinigen. CCleaner nach Anwendung per Menü manuell beenden, sonst läuft eine nutzlose Hintergrundüberwachung.

Mal Chrome Dateien Löschen und alles Updaten.

Der Fehler kommst bei Windows erschrekend oft. Bei mir habe ich etwas ählichen mit den Programmen. Ein paar werden mir als Programme angezeigt, diese kann ich aber nicht deinstallieren, weil ich immer den Fehler bekomme: Dieses Programm existiert nicht.

Sonst wüsste ich auch nichts spezielles.

Bekomm ich auch nen Orden, wenn ich dir vorschlage nur deinen Account abzumelden, um den Prozess zu killen ^.^?

Probiers mal mit dem Troubleshooter von Google...
https://support.google.com/chrome/troubleshooter/6273575?hl=de&rd=1#ts=3340520%2C3339749%2C3339753%2C3339760%2C3340503

Anonym180101
Fragesteller

Hm... Ja, du bekommst den "Warumeinfachwennsauchkompliziertgeht" Orden... Und ich ne Schelle dafür dass ich daran nicht gedacht habe.

Xirain  06.07.2016, 16:32
@Anonym180101

Sorry, manchmal liegt mir einfach so ein frecher Kommentar auf den L....Händen, wenn ich sowas lese.

Ich würde es, wie ich oben ergänzt habe, mal mit dem Troubleshooter versuchen.

Eventuell auch eine Neuinstallation, Cache löschen, usw... aber ich vermute das hast du schon gemacht.

Benutzt du Addons, die das auslösen könnten, dass sich Chrome aufhängt? Denn das ist ja die eigentliche Frage...warum hängt es sich bei dir so oft auf ^^ Das wär für mich logischer.

Anonym180101
Fragesteller

Plug-Ins und Add-ons eigentlich nicht wirkliche... Addblocker, ein Script Tool was deaktiviert ist, ein Playback für YouTube... Aber wie gesagt, es ist teilweise ohne das irgendwas passiert, z.B. übernacht

Task Manager

Anonym180101
Fragesteller

*epicslowclap*