15 mal chrome im Task Manager offen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die Seiten und die Plugins nehmen einen Prozess der mit am meisten Arbeitsspeicher verbraucht ist Chrome wenn du den beendest schliesst du Chrome

Jeder Tab in Chrome ist ein Prozess= Möglich isses.

Ja, Chrome arbeitet mit einer strikten Prozesstrennung für jede Erweiterung. Somit wird je Erweiterung ein Prozess gestartet.

Ist das auch bei anderen Programmen so? Manchmal habe ich auch zig wmp exen am laufen .

0