US Soldaten die Urlaub haben wollen?

Ichhabe ihn vor gestern an geschrieben das sein Profil bei Facebook auch nicht stimmt habeseinen Namen eingegeben und es kam ein ganz anderes Bild zum Vorschein. Oder einen anderen Beweis das er echt. Da kam nichts. Nur aus flüchte.

6 Antworten

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-02/jemen-usa-unterstuetzung-kampfhandlungen-buergerkrieg-joe-biden

Die USA ist mit Personal nicht im Jemen, sie unterstützen die Saudis nur logistisch und wollen auch das jetzt einstellen.

Dein Briefpartner ist ein Gauner, solche Briefe kommen auch aus Nigeria und es gibt immer noch Leute die sich darauf einlassen und gelinkt werden.

Selber solche Schreiben auf meinem Schreibtisch gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uteundtoni
Fragesteller

De Artikel habe ich auch gelesen.

Da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das fake ist. Da sitzen Menschen irgendwo auf der Welt am PC uns suchen sich alleinstehende Frauen aus, welche sie dann anschreiben. Die haben es echt drauf, dir genau das zu schreiben, was dein einsames Herz hören möchte. Letztendlich "verliebst" du dich und plötzlich ist er krank, oder braucht sonst wegen irgendetwas Geld, das er gerne von dir haben möchte. Auch wenn er es anders ausdrückt, bzw ablehnt, wenn du es ihm anbietest. Ich kann dich nur warnen, klicke ihn gleich weg. Lass dich auf keine Unterhaltung ein.!!!

Natürlich ist das ein Fake!

Das ist eine der ältesten Betrugsmaschen, die es gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
uteundtoni
Fragesteller

Danke für die Info. Ich hab es mir schon gedacht. Warum muss man für Urlaub Geld bezahlen macht ja in Deutschland auch keiner.

Und warum sollst Du seinen Urlaub bezahlen?? Vergiss es.