Uruloge Kosten?

8 Antworten

Normalerweise muss man da nichts selber zahlen außer die IGEL Leistungen.

Wenn du aufgrund von Beschwerden hingehst dann sowieso nicht.

Du kannst von der Arztpraxis erfahren, ob es auch um eine IGEL-Leistung handelt. Wenn ja, dann müsstest Du die selbst bezahlen oder eben den Termin canceln.

Von Experte sassenach4u bestätigt

Urologe. Keiner weiß, welche Untersuchungen du machen lassen möchtest und ob diese sogenannte IGEL- Leistungen sind.

"Irgendwo aufgeschnappt" ist keine verlässliche Quelle.

dann ruf da mal an und frag einfach nach ob und was da was kostet