Ohne Überweisung zum Kieferorthopäden?

3 Antworten

Der Arzt wird dich schon nach der Überweisung fragen, wenn du nicht mehr privat versichert bist. Also hol die lieber zuerst.

Ist in deiner Einheit ein Tim M.?

xx2710xx
Fragesteller

okay

nicht das ich wüsste

Nein, ohne Überweisung keine Behandlung.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️
xx2710xx
Fragesteller

Das Ding ist, diese Kieferorthopädische Helferin hat gesagt, dass ich trotzdem kommen soll

GearUp  15.10.2020, 13:45
@NilsJonos

Die Helferin zahlt ja auch die Kosten nicht aus eigener Tasche, wenn die Bw sie lieber ins BWK schickt.