Ursprung meines Pferdes? :(

4 Antworten

Könnte ein Shagya Araber sein, die werden in Ungarn gezüchtet und auch gerne gefahren.

Dein Pferd kommt aus Bács-Kiskun, um genau zu sein aus einem Gestüt in Bugac. Die Rasse ist höchstwahrscheinlich ein Furioso North Star. Mein nächster Tipp wäre ein Nonius und mein dritter und letzter Tipp wäre ein Shagya Araber. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hier ist noch ein Link der dich vielleicht zum genauen Gestüt führt. http://www.pferde-ungarns.de/

LG Nori

Nonius - (Pferd, Pony, Reitsport) Furioso North Star - (Pferd, Pony, Reitsport) Shagya Araber - (Pferd, Pony, Reitsport)

Das müsste bedeuten, dass dein Pferd aus dem Komitat Bács-Kiskun kommt. Etwas weiter unten müsste noch das Geburtsjahr stehen. Hat er auch in der Sattellage einen Brand?

Bács-Kiskun megye / BK / Málik Zoltán - lótenyésztési felügyelő Cím: 6500 Baja, Árpád tér 3. Tel/Fax: 79/325-972 Mobil: 70/319-5724

Das könnte passen hättest einfach mal bei Google Brandzeichen bk eingeben müssen ;)