Urlaubsbudget?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Großes 81%
Kleines 19%
smily564  03.01.2022, 08:34

Meinst du 2400 für den Urlaub oder 2400 Nettoverdienst im Monat und dann welchen Urlaub

11 Antworten

mit 2400 mach ich locker 3 wochen urlaub in bella italia.da ist wirklich alles dabei,fahrt,fe.wohnung und täglich essen gehn

Großes

Da kann man schon einiges unternehmen

Großes

Meine kosten immer so 600 €

Mit 2.400,- Euro kommt man als Einzelperson schon ganz schön weit. Allerdings kann man das auch schon in Deutschland sehr schnell für 8-10 Tage ausgeben.

Alles eine Frage des Urlaubanspruchs.

Kleines

Man darf auch nicht die Nebenkosten unterschätzen. Selbst wenn du auch All Inklusive im Hotel hast und Flug und Taxi dorthin etc. schon bezahlt ist, gibt es immer Nebenkosten. Da spreche ich aus Vielreisender aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung