Hatte jemand auch so eine Erfahrung und möchte diese teilen?

3 Antworten

Hey,

ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich hab selbst schon sehr viele Erfahrungen in diesem Bereich gemacht.

  1. ich war 13 und hatte ne ähnliche Situation wie du mit nem gleichaltrigen Jungen auf der Insel Brač
  2. ein Jahr später wieder mit einem anderem
  3. als ich 16 war hab ich mit einem Belgier rumgemacht, ebenfalls wieder auf Brač, wir verbrachteb ein paar romantische Tage. Als er wieder zuhause war hab ich ihn auf Facebook gefunden und gesehen dass er eigentlich ne Freundin hat
  4. ein Jahr später hab ich ebenfalls wieder auf der Insel Brač gleich am ersten Abend einen Engländer kennengelernt. Sein Name war Peter (englisch ausgesprochen). Er war mit seinem besten Freund dort und ich mit meiner damaligen besten Freundin. Wir haben uns gleich am ersten Abend kennengelernt und verbrachten den Großteil des restlichen Urlaubs zusammen. Es war sehr romantisch und ich hab mich sogar in ihn verliebt. Als der Urlaub zu Ende war, haben wir beide sehr stark geweint und ich habe lange gebraucht um ihn zu vergessen.
  5. im selben Sommer war ich noch ein zweites mal auf Brač, da hatte ich dann was mit dem Hotelmanager. Auf ihn hatte ich bereits einen Crush seit ich 13 war und ich hatte dann mein erstes mal mit ihm. Hab danach noch oft an ihn gedacht, auch heute noch manchmal. Dennoch hab ich für ihn nie so viel empfunden wie für Peter.
  6. Wieder ein paar Jahre später, als ich 19 war, wieder auf Brač, welch ein Wunder haha, hatte ich was mit nem Franzosen. Ich hab mit ihm geschlafen und wir hatten einige Tage einen Flirt bis er leider abgereist ist.
  7. ein Jahr später hab ich ein Auge auf einen Hotelanimatuer geworfen, mit dem ich laut meiner damaligen besten Freundin nichts anfangen durfte, da sie was von ihm wollte. Heute, 3 Jahre später, schreib ich immer noch gelegentlich mit ihm. Er meint er bereut es, damals nicht die Initiative ergriffen zu haben und dass ich ihm seit 3 Jahren nicht aus dem Kopf gegangen bin.

soo das wars mal so halbwegs. Ich hab mich zuhause merkwürdigerweise immer nur sehr selten verliebt, im Urlaub aber wie man sieht etwas öfter haha.

Gab noch mehr Urlaubsflirts, die aber teilweise nur 2 Tage oderso andauerten weil die Betroffenen dann abreisten aber die oben erwähnten sind die, für die ich wirklich etwas Kribbeln im Bauch habe.

Auch wenns mit keinem davon was Ernstes werden konnte, so denke ich dennoch an meine schönen und romantischen Jugendurlaube zurück ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst schon einiges in dieser Hinsicht erlebt

hey

ich habe einmal im Urlaub in Nepal mit einem Angestellten im Hotel mich oft unterhalten und gut verstanden

5 Jahre später bin ich wieder dort gewesen und wir haben uns wieder gesehen und uns gut verstanden

er hat mich eingeladen ihn und deine Familie zu Besuchen

eigentlich fand ich es okay Freunde zu sein aber andererseits auch nicht , ich war unsicher wo er eine Frau hat und habe leider den Besuch so lange aufgeschoben bis es zu spät war

also er keine Zeit mehr hatte

das war mir dann hinterher so peinlich

andererseits war klar dass nichts aus uns werden kann weil er inzwischen Familie hat und wer weiß ob er überhaupt etwas für mich empfindet was über Freundschaft hinaus geht?

Über die Wörter Love Story kann man nun streiten. Es ist bzw war ne nette Bekanntschaft. Sich jetzt darüber Gedanken zu machen ob man damals hätte anders reagieren sollen - bringt dich jetzt auch nicht weiter. Wenn du schon Kontakt per Social Media zu ihm aufgebaut hast - warum führst du den nicht einfach weiter. Wer weiß - vielleicht bist du ja Mal irgendwann wieder in Griechenland, und dann könnt ihr euch doch ganz zwanglos treffen.

girly337
Fragesteller

Danke. Auf jeden Fall würd ich gerne weiter schreiben und sogar irgendwann wieder zurück, allerdings hat er so abrupt die Konversation beendet mit „schreib wenn du zurück bist“. Das ist eine klare Aussage würde ich behaupten.