Urlaub Reiseziel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Ex im Campervan durch's australische Outback. Die Reise war eigentlich schon geplant, dann kam aber die Trennung. Würd's trotzdem gerne nachholen😅☺️

Vorab: Ein Urlaub kann auch schön für mich sein, ohne gleich ein "Traumurlaub" zu sein.

Voraussetzung ist aber auf jeden Fall, im Urlaub viel zu sehen und zu unternehmen.

Mein Traumurlaub ist eine Rundreise durch ein Land, in dem ich noch nie war. Oder ein Städtetrip in eine ausländische Großstadt.

Meine letzte große Rundreise ist leider lange her und führte durch Kanada. Mein letzter Städtetrip ging nach Tokio.

Als nächstes würde ich mal Norwegen sehen wollen und bei den Städten New York oder auch Istanbul.

Das Gegenteil, also sozusagen mein "Albtraumurlaub" ist ein All Inclusive Urlaub, nur am Strand oder Hotelpool. Urlaub auf den Malediven wären z.B. sowas, was du mir schenken könntest und ich hätte trotzdem keine Lust darauf.

Das wäre eine große Rundreise mit meiner Freundin durch die USA und Canada zu dem schönsten Nationalparks.

Die Favoriten unserer Kunden momentan - vielleicht inspiriert es euch auch :-)

Romantisch zu zweit: 14 Tage Thailand, kleines Hotel direkt am Meer, jeden Tag ausschlafen und Langschläferfrühstück

Urlaub mit Freunden: Städtereise Riga oder Budapest

Urlaub mit der Familie: Herbstferien jetzt nach Zypern, es hat gerade 26 Grad, Hotel direkt am Strand

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Januar wollen wir für eine Woche nach Berlin. (In den Winterferien).

Im April geht es nach London.