Urlaub mit Freund - Toilette?

... komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Ich glaube nicht, dass dein Freund erwartet, dass du nicht auch mal groß auf Toilette musst. Das ist doch ganz natürlich und muss jeder Mensch machen, egal ob man oder Frau. 

Man muss den Geruch danach zwar nicht lieben aber man kann es eben nicht ändern und ich kann mir gut vorstellen, dass sich dein Freund ähnliche Gedanken macht. Also mach dir keinen Kopf, er wird wissen, dass du auch nur ein Mensch bist mit natürlichen Bedürfnissen :)

Grüße und schönen Urlaub euch zwei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Menschen fragen, die schon länger zusammen sind oder du könntest eigene Beobachtungen anstellen. Paare, die nicht gelegentlich in Anwesenheit des anderen Furzen und die einander nicht unfreiwillig bei den Aktivitäten auf der Toilette hören, gibt es nicht oder kann es nicht geben. Im Grunde hast du nur die Wahl, dein Leben lang alleine zu leben oder dich in das Unvermeidliche zu fügen. Um ehrlich zu sein, in einer Beziehung sind à la longue, solche Dinge das kleinste aller Probleme. Wahrscheinlich hättest du dir als Kind auch nicht vorstellen wollen, dass dich ein Mann nackt sieht und mit dir Geschlechtsverkehr hat und trotzdem 'wollte' irgend etwas Mächtiges in dir dann genau diese unappetitlichen Dinge. Es ist die Natur und du kannst nicht wirklich gewinnen, wenn du hoffst, du könntest einen Teil der Natur completto tutto ausblenden, nur weil du etwas g'schamig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf, Geschäft erledigen, saubermachen, fertig.

Und dein Freund wird sich schließlich auch erleichtern müssen. Das sind völlig normale Dinge und sollten keinen Menschen dazu verleiten, sich nicht mehr anziehend zu finden.

Einzig, wer nicht weiß, dass er nach der Toilette Wasser und richtig Seife zu benutzen hat, und zwar immer, ist abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist was ganz natürliches. 

Aber ich kann dich verstehen, mir ging es genau so. Aber das gibt sich. Zu es einfach es ist etwas ganz natürliches. Er macht es ja schließlich auch und ich denke ganz stark das es ihn so ziemlich egal sei ob du gross oder klein musst. Er liebt dich und wenn er dich deswegen nicht liebt und das eklick findet dann weiss ich nicht warum er bei dir ist.  

Also Kopf hoch du kannst dir ja ein spray mitnehmen wenn es ein wenig riecht. Das macht ja nichts!:)

Also Kopf hoch<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, du bist genauso wie meine Freundin :D

Wir waren letztes Jahr auch das erste mal im Urlaub. Sie traut sich auch nie aufs Klo zu gehen wenn sie groß muss, lieber verdrückt sie es sich solange bis sie Bauchweh hat, oder geht dann im Restaurant oder sonst wo.

Das gute ist, sie hat es angesprochen und ich fands im ersten Moment natürlich extrem lustig. Nachdem ich aber gemerkt habe, dass sie es ernst meint, habe ich ihr gesagt, dass es das normalste auf der Welt ist.

Anfangs haben wir es so gemacht, dass einfach Musik angemacht wird, wenn sie mal muss. Irgendwann als sie dann mal beim Duschen war, habe ich mich einfach selbst auf die Schüssel gesetzt und "los gelegt", obwohl sie im Raum war. Wir hatten beide einen rießen Lachkrampf und seitdem ist das Problem auch bei ihr weg.

Sprich mit ihm darüber und findet eine Zwischenlösung. Das wird sich schon irgendwann legen.

Grundsätzlich ist es aber überhaupt nicht abstoßend sondern normal. Wenn stinkt sag halt einfach spaßeshalber: "Da würd ich jetzt nicht rein".  2-3 Minuten lüften und gut is.

Grüße und gutes gelingen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
25.07.2016, 14:06

Irgendwann als sie dann mal beim Duschen war, habe ich mich einfach selbst auf die Schüssel gesetzt und "los gelegt", obwohl sie im Raum war.

Ickse. Bei mir hättest du das nicht machen dürfen. Erwachsene sollten sich schon im Griff haben, auch mal 5 Minuten warten zu können.

2
Kommentar von m01051958
25.07.2016, 14:20

@ Rishek Irgendwann als sie dann mal beim Duschen war, habe ich mich einfach selbst auf die Schüssel gesetzt und "los gelegt

Mehr ASSI geht ja gar nicht.. aber es gibt solche wie dich die nicht mal die intimste Privatsphäre des anderen respektieren. Ich hatte mal eine Frau die meinte sie müsse bzw könnte das bei mir auch machen..30 min später stand sie vor der Tür .. aber von außen!! 

Zeige mir wie du bist und ich sag dir , ob ich dich will - oder nicht !!

0

Alle Menschen müssen "groß" und bei niemaden riecht das nach Rosen, auch dein Freund wird das wissen. Wenn er deswegen kein Interesse mehr haben würde wäre er ziemlich unreif und sollte lieber keine Beziehung führen.

Werd erwachsen und mach dir klar, dass das ganz normale Körperfunktionen sind die jeder hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die meistens Männer haben mit der Problematik mehr zu kämpfen als du.

Du machst dir da einen zu großen Kopf drum. Das ist die natürlichste Sache der Welt, und das es nach dem Vorgang meistens nicht gerade nach Lavendel riecht und die Nagelegenheit nicht gerade geräuschlos vorrüber geht,  dürft wohl allen Menschen klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gut du möchtest die Antwort eines Mannes... dazu sei meinerseits folgendes angemerkt aus allen Bekanntschaften die ich hatte. In meiner eigenen Wg ist die Toi direkt neben meinen Schlafzimmer .. Dein Problem gibt es also auch außerhalb des Urlaubs.. 

Bei mir hat man die Option , Fenster zu öffnen. Aber wenn dem nicht so wäre , konnte und bin ich immer damit normal umgegangen ohne es überhaupt anzusprechen.Kam vor , aber relativ selten. Vielmehr hat mich gestört , oder abgetörnt , wenn Frau auf Toi sitzt und uriniert, dabei aber so reinstrahlt dass man es 2 Etagen unter mir hörte und sie dann ins Bett kam.. Glücklicherweise gab es auch davon nur ein paar wenige Frauen.. 

Was den langen Aufenthalt in einem Wc erklärt ist mir bis heute ein Rätsel .. wahrscheinlich warten sie bis der Dunst durch den Abguss verflogen .. aber störend bis abtörnend oder gar , Lust-vergehend ist es auf jeden Fall, wenn man im Bett wartet und weis , sie ist seit 20min oder länger auf dem Klo.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Groß" ist eine ganz natürliche Ausscheidung des Körpers. Da ist überhaupt nichts eklig.

Dein Freund wird sich das doch auch nicht verkneifen.

Geh einfach und mach das Fenster auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Sarah,

ich würde dir wirklich raten mit diesem Thema offen und ehrlich mit deinem Partner zu sprechen. Es wird ein riesen Druck von dir fallen, wie nach einem großen Geschäft (Sorry musste sein).
Du kannst das Thema ja mal in einem passenden Moment ansprechen. Falls du dich das nicht traust, dann kannst du dir dort doch sicherlich auch eine andere Toilette suchen oder du bittest ihn kurz draußen zu warten.
Ich bin mir sicher, dass er dafür Verständnis hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spatzl, der Mann ist Dein Freund und er weiss, dass Du ein Mensch bist.

Dass Du  Deine Tage hast. Er weiss auch,dass Du vielleicht im Schlaf mal sabberst. Oder pupst. beim poppen sich Flüssigkeiten bilden (ich drücks mal so aus).

Er geht mit Dir essen, also weiss er auch- ich gehe davon aus, er ist keine 1 mehr- dass das Gegessene irgendwohin muss.


Du machst Dir da umsonst nen Kopf, Männer sind da,w enn sie nicht gehörig einen Patscher haben, sehr unkompliziert.


Der liebt Dich sicherlich auch, wenn Du mit Brech-Durchfall im Bett liegst (was wir natürlich niemandem wünschen).


Alles gut, Sarah!

Geniess den Urlaub!



Und.. kennst Du,w enns Dir so unangenehm ist mit dem Odeur, die Streichholzmethode? Nicht lange die sache brüten lassen.. gut abziehen (Spülung). Und dann ein Streichholz anreißen.. das riecht viel stärker. Und das schmeisste dann ins Klo.


Hat ne Freundin von mir immer gemacht, bis ihr Freund mal sagte, Schatz, wenn cih das rieche, ist eh alles klar.. das muss aber gar nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das natürlichste auf der Welt. Nur keine Panik. Er wird nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott, habt ihr keine anderen Probleme????? Das ist doch alles menschlich und natürlich. So etwas kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn man richtig liebt dann mit "Haut und Haaren".

Mein Mann hat mir sogar mein Stoma (künstl.Darmausgang auf dem Bauch) gereinigt, es versorgt und neu "angezogen", weil ich physisch und psychisch nicht damit klar kam!! Das ist wahre Liebe und da macht man sich keine Gedanken mehr, ob er mein Pups im Bad hört!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran abstoßend? Jeder Mensch macht das und es ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sarah,

Dein Freund wird schon wissen, dass wenn Du auf dem Klo warst es sicherlich nicht nach Chanel No 5 riecht.

Ich kann aber Deine Bedenken gut verstehen und es gibt für Dich nur 2 Möglichkeiten :-)

Entweder Du nimmst einen Lufterfrischer mit und den benutzt Du dann wenn Du das Geschäft verrichtet hast, oder Du gehst ausserhalb des Bungalows auf die Toilette.

Ich hoffe Du wirst den Kopf frei bekommen und Mauritius genießen - dieses Fläckchen Erde ist ein absoluter Traum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Mann, verstehe dich, kann dir aber versichern, dass deine Sorgen unbegründet sind. Dass sowas nun mal so ist wie es ist, ist niemandem klarer als den Männern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch was ganz normales. Hab meine Ex damals auch beim kakken erwischt und hat mich nicht gejuckt solange sie sich gut abgewischt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist halt nicht das intimste ;)

Erst wenn man voreinander aufs Klo kann, ist es echte Liebe ^^

Nee, die Kerle lachen sich eher drüber kaputt, dass wir Frauen uns immer so anstellen ;)

Hab ich früher auch... Heute kann ich vor allen sagen “ich bin dann mal weg, länger“ :D hat noch nie jemand was zu gesagt oder blöd kommentiert.

Auch bei Mädels kommt halt nicht nur Blümchen Zeug raus, das wissen die!!! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch alles völlig normal. Wenn es dir trotzdem unangenehm ist, mach vielleicht nen kleinen Witz.

"Ich gehe mal auf Toilette... dauert aber vielleicht bisschen länger..."

Dann weiß er sofort Bescheid ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sowas Abstoßendes von Normal aber auch!?!

Ihre Frage mutet kindisch an!

Wie wollen Sie später mal mit den echten Problemen einer Personen- oder Partnergemeinschaft, angefangen bei richtungsweisenden  "Bremsstreifen" in der Herrenunterhose bis zum per Zufall menstruationsgefärbten Damenhöschen, umgehen!?!

Offengestanden wirkt ihre Frage sehr unreif!

Vielleicht versuchen Sie es mit getrennten Zimmern oder machen eine Schiffsreise - aber dann möglichst auf getrennten Schiffen!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GentleMoe
25.07.2016, 14:37

Jeder hat so seine Sorgen, und jede Sorge sei sie scheinbar auch noch so klein für Außenstehende hat das Recht, ernst genommen zu werden, auch wenn sie für einen selbst vielleicht kindisch klingt. Es gibt ja auch Menschen in reiferen Alter, die Angst vor Spinnen oder ähnlichem haben, da weiß man auch, das die Spinnen hierzulande völlig harmlos sind - und trotzdem wäre es für den Betroffenen sehr hilfreich, wenn diese Angst ernst genommen wird. So etwas nennt man unter anderem Empathie.

1
Kommentar von GentleMoe
28.07.2016, 09:40

Warum sollte diese Frage denn nicht hier stellen dürfen? Den zahlreichen Antworten nach, können einige ihr Problem doch scheinbar nachvollziehen, oder sie zumindest beruhigen. Wenn. es danach ginge, dürfte man hier kaum etwas fragen, weil jede Frage ein bestimmtes Thema betrifft, womit sich einige dann nicht auskennen und helfen können (Beispielsweise Auto, juristische oder medizinische Fragen). Deswegen gibt es ja die Funktion, die aufkommenden Fragen zu filtern, indem man nur die für sich interessanten Fragen sich anzeigen lässt. jede Frage, sofern sie ernstgemeint ist, hat auf diese Plattform ihre Daseinsberechtigung.

0

Was möchtest Du wissen?