Sehr dunkle verfärbung ?

...komplette Frage anzeigen ....  - (Körper, Haut) ....  - (Körper, Haut) ...  - (Körper, Haut) ....  - (Körper, Haut)

5 Antworten

Wo genau sollen die Verfärbungen sein - auf den Bildern erkenne ich nichts.

OtakuSmiler 28.06.2017, 19:12

 am Rücken und Hüften 

0
sonnymurmel 28.06.2017, 19:15
@OtakuSmiler

Ah ok...

Sorry - aber ich kann da nichts -oder nur ganz ungenau- erkennen.

Ich würde mich den Antworten der anderen Usern anschließen...

Wenn es dich beunruhigt solltest du das ärztl. abklären lassen - aber nicht weil du dich dafür schämen müsstest, sondern um sicher zu sein  was es ist.

Du könntest es auch erstmal deiner Mum zeigen....



Lg

2

Hm, das ist ungewöhnlich, das sollte ein Arzt abklären. Es sieht aus wie ein Blutererguß ins Gewebe - mögicherweise ist es eine Gewerbeerkrankung

OtakuSmiler 28.06.2017, 19:18

Der Hautarzt meint es wäre eine Pigmentstörung aber die sieht doch nicht so aus... 

0
OtakuSmiler 28.06.2017, 19:24
@TorDerSchatten

Also ein Blutbild habe ich vor kurzem gemacht und es hat sich nur herausgestellt das ich stärken eisenmangel habe sonst ist alles in Ordnung! Und Danke für deine Antwort :)

0
OtakuSmiler 28.06.2017, 19:26
@TorDerSchatten

Oh und Gürtelrose bekommt man erst wenn man schon die Windpoken hatte... Ich hatte die aber noch nicht! 

0

Dann gehe doch mal zum Hautarzt!

Da würde ich mal schnellstens zum Arzt, wenn du dich nicht irgendwo gestoßen hast oder ähnliches.

OtakuSmiler 28.06.2017, 19:13

Ja war ich schon es soll eine Pigmentstörung sein aber so sieht doch keine aus oder? 

0

Ich sehe nichts. 

Was möchtest Du wissen?