Sehr dunkle verfärbung ?

....  - (Körper, Haut) ....  - (Körper, Haut) ...  - (Körper, Haut) ....  - (Körper, Haut)

4 Antworten

Wo genau sollen die Verfärbungen sein - auf den Bildern erkenne ich nichts.

OtakuSmiler
Fragesteller

 am Rücken und Hüften

sonnymurmel  28.06.2017, 19:15
@OtakuSmiler

Ah ok...

Sorry - aber ich kann da nichts -oder nur ganz ungenau- erkennen.

Ich würde mich den Antworten der anderen Usern anschließen...

Wenn es dich beunruhigt solltest du das ärztl. abklären lassen - aber nicht weil du dich dafür schämen müsstest, sondern um sicher zu sein  was es ist.

Du könntest es auch erstmal deiner Mum zeigen....

Lg

Hm, das ist ungewöhnlich, das sollte ein Arzt abklären. Es sieht aus wie ein Blutererguß ins Gewebe - mögicherweise ist es eine Gewerbeerkrankung

OtakuSmiler
Fragesteller

Der Hautarzt meint es wäre eine Pigmentstörung aber die sieht doch nicht so aus...

OtakuSmiler
Fragesteller
@TorDerSchatten

Also ein Blutbild habe ich vor kurzem gemacht und es hat sich nur herausgestellt das ich stärken eisenmangel habe sonst ist alles in Ordnung! Und Danke für deine Antwort :)

OtakuSmiler
Fragesteller
@TorDerSchatten

Oh und Gürtelrose bekommt man erst wenn man schon die Windpoken hatte... Ich hatte die aber noch nicht!

Da würde ich mal schnellstens zum Arzt, wenn du dich nicht irgendwo gestoßen hast oder ähnliches.

OtakuSmiler
Fragesteller

Ja war ich schon es soll eine Pigmentstörung sein aber so sieht doch keine aus oder?

Dann gehe doch mal zum Hautarzt!